Job - Job - Job

Wir haben ein cooles Team.
In dem können wir uns auch DICH vorstellen, und zwar als:

KellnerIn

Unser Lokal ist wochentags Montag bis Freitag von 7 – 15 Uhr geöffnet, du hast also am Wochenende immer frei. Unser Schwerpunkt liegt auf Frühstück, Brunch und Mittagsgästen.
Nicht jede® ist in der Lage Vollzeit zu arbeiten, daher sind wir auch für ein Engagement öffnen, das zwischen 20 und 40 Wochenstunden liegt. Damit hoffen wir auch denjenigen entgegen zu kommen, die auf Familie, Studium oder ähnliches Rücksicht nehmen müssen.

Kochtalent

Unser Koch hat ordentlich zu tun. Seine tägliche Arbeit würde er gerne mit jemandem teilen, der ebenso wie er mit Begeisterung dieses Talent auslebt. Das kann durchaus jemand sein, der diesen Beruf nicht vorrangig gelernt hat, aber eben Talent und Erfahrung mitbringt. Daher möchten wir ganz speziell auch Hausfrauen (und -männer) ansprechen, die über die Jahre zu Hause das kulinarische Management übernommen haben.

AbwäscherIn / Küchenhilfe

Wer seine Stärken als “Mädchen für alles” in unserer Küche beweisen will, der ist bei uns ebenfalls richtig. Denn auch im Zuarbeiten und “Backoffice” sind zwei geschickte Hände gerfragt.

Für alle diese Jobs gilt: Kein Abenddienst und kein Wochenenddienst!

Unser Team würden wir als bunt, jung und offen beschreiben, wir können uns gut vorstellen, dass auch du dich bei uns wohlfühlen wirst!

Bei Interesse würden wir dich gerne kennen lernen und freuen uns auf deinen Anruf unter 0664 – 886 78 188 .

P.S. Wenn du dir eine flexible Zuarbeit auf Stundenbasis für unsere Cateringeinsätze vorstellen kannst – lass von dir hören!