Tasta Schutta!

Dienstag, 03. Mai - Beginn 18.30 Uhr

Ein kulinarisches Musik-Comedy-Programm zum 15-Jahr-Jubiläum !

Die beiden Musik-Comedians MARKUS LINDER und HUBERT TRENKWALDER kommen aus ganz verschiedenen Ecken des Show-Business: Während der Tiroler Akkordeon-Virtuose HUBSI TRENKWALDER mit seiner Band 'Die Trenkwalder' Musikantenstadl und Festzelte rockt und auch mal im deutschen Fernsehen Schlagersendungen moderiert, frönt der Vorarlberger Musik-Comedian MARKUS LINDER seit Jahren bei seinen 'New-Orleans-Festivals' dem Blues und hat als Pfarrer in der Kultserie '4 Frauen und 1 Todesfall' Fernsehluft geschnuppert.
Seit 15 Jahren touren die beiden gemeinsam als „Linder & Trenkwalder“ erfolgreich durch ganz Österreich und wurden für ihre Shows schon mit Comedy-Preisen ausgezeichnet.

In ihrem fünften Programm kochen sie ihr Publikum also im wahrsten Sinne des Wortes ein, sie kreieren ein ganz spezielles 4-gängiges Musik-Menü, das keine Wünsche offenlässt! Mit allen musikalischen Zutaten, die das Herz begehrt: Einer Prise Blues, einer Pfanne Volksmusik, abgeschmeckt mit Reggae, gewürzt mit Soul und garniert mit Popmusik. Ein Potpourri, ein Ratatouille, ein Eintopf, eine Paella, ein Scheiterhaufen – eine klassische TASTA SCHUTTA eben. Guten Appetit :-)

Eintritt: € 68,— inkl. 4 gängigem Menü (auch vegetarisch möglich – bitte bei Reservierung bekanntgeben)

Reservierungen für alle Veranstaltungen unter:

0512 / 580784 oder
office@lavendel-bistro.at

Mittagsmenu

Menü schon ab € 7,20 !
Täglich von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Mit veganem / vegetarischem Gericht

» mehr